Turnier

Reiterfest April 2016 in Rödlas

Reiterfest am 19.04.2015 in Rödlas

Für Judith mit Tivis bei ihrer ersten E-Dressur klappte es leider noch nicht mit einer Schleife, dafür räumte sie beim Springen ab und  belegte den 2. Platz.

Rosalie ging mit Jack ihr erstes Turnier und landete im Reiterwettbewerb auf dem 4. und im Springen auf dem 5. Platz.

Und auch für Svenja hat sich ihr erstes Turnier gelohnt. Sie ritt auf Jack im Schritt-Trab-Wettbewerb auf den 2. Platz.

Zudem hat meine Schülerin Mia auf Privatpferd Rusty im Reiterwettbewerb den 4. Platz gemacht.

 

Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Reiterfest am 09.06.2013 im Reitstall Schloss Thurn in Heroldsbach

Julia und Beetlejuice haben in der E-Dressur teilgenommen sowie im Springreiterwettbewerb.

Für sein erstes Turnier war das eine spitzen Leistung auch wenn es noch nicht für eine Schleife gereicht hat.

Judith und Jack gingen ebenfalls die E-Dressur. Leider ohne Schleife, dafür wurde im Springreiterwettbewerb und  Dressurreiterwettbewerb jeweils der 2. Platz abgeräumt.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Reiterfest in Rödlas am 01.05.2016

Ein erfolgreiches Wochenende geht zu Ende. Insgesamt fünf Schleifen haben meine Mädels gewonnen. Petra hat mit Jack im Springreiterwettbewerb den 3 Platz gemacht (Wertnote 7,8!!), Svenja hat mit Jack im Reiterwettbewerb den 2. Platz belegt und Kaya hat mit Piri den 3. Platz im Reiterwettbewerb abgeräumt. Für Piri war es das erste Turnier, sie hat sich super gemacht. Zum Schluss haben Svenja und Kaya beim Geschicklichkeitswettbewerb beide grüne Schleifen erhalten. Bin stolz auf euch!

Reiterfest 30.04.2017 in Heroldsbach

Reitunterricht Ramona Schwanitz
Reitunterricht Ramona Schwanitz